TSG Augsburg 1 – Saison 2017 / 2018

Der vierte Herr im schlagkräftigen Männer-Quartett der TSG stellt sich nur zu oft hinten an und........

überlässt die große Bühne den jungen Wilden.
Robin ist ebenfalls ein Eigengewächs und gehört mit seinen 25 Jahren und 7 Jahren Team 1 Zugehörigkeit inzwischen zu den "Oldies" der Mannschaft.

Wie kein Anderer im Team ist er ein wahrer Punktegarant. Robin zählt seit Jahren zu den besten Einzelspielern der Liga, konnte aber auch im ersten Doppel wichtige Punkte holen, und zeigte letzte Saison zusammen mit Verena nicht geahnte Mixedqualitäten.

In der kommenden Saison wird Robin, trotz seiner grandiosen Ergebnisse, das Zepter des ersten Herren einem anderen überlassen.(dazu die nächsten Tage mehr;)) Dies ist jedoch für Robin kein Grund sich auszuruhen und entspannt zurückzulehnen. Im Gegenteil...intensiver als in den Jahren zuvor kümmert er sich auf der einen Seite um die physische und mentale Leistungssteigerung 'seiner Truppe' als auch auf der anderen Seite um das soziale Miteinander und das Zusammenwachsen des neu zusammengestellten Regionalliga-Teams, um so den jungen Eigengewächsen und Neuzugängen die Weichen für die Regionalliga zu stellen.

Auf eine neue coole Saison mit dir, Robin Fiedler!
Let's go, Captain !

N.N.