Nachwuchsteam weiter in der Erfolgsspur

...auch gegen den Titelfavorit bleibt TSG Team S2 am 09.10.2016 ungeschlagen und entscheidet .....

das zweite Derbymatch für sich.
Mit einem klaren 6:0 Sieg gegen TVA M2 und einem starken und knappen 3:3 gegen TVA M1 in der Tasche trat das Nachwuchsteam die Heimreise an.
Das erwartet knappe Match gegen TVA M1 war an Spannung kaum zu überbieten.

Nach zwei knappen Doppelniederlagen zum Auftakt rollten die TSGler das Feld von hinten auf und gewannen die Einzel 4, 3 & 2 mit tollen Punkten. Die Partie war gedreht und Markus durfte im entscheidenden 1. JE zeigen was er kann. Das gelang ihm leider heute eher mäßig. Der deutlich stärkere Gegner Marc Häfner bewies seine Klasse und auch wenn Markus hinten raus mit einigen sehenswerten Ballwechseln Kampfgeist bewies, stand die gerechte Punkteteilung zu Buche. Eine geschlossene Teamleistung die sowohl aktuell Stärken, wie auch Schwächen aufdeckte, an denen nun natürlich weiter gearbeitet werden darf.

Gegen das anschließende TVA M2 Team waren die TSGler trotz teilweise 30cm größerer Gegner klarer Favorit und dem wurden sie auch gerecht.
Souverän und seriös zogen sie alle Spiele glatt durch und der 3. Platz in der Tabelle - Punktgleich mit TVA M1 - ist somit gesichert.
Der krönende Abschluss fand dann auf dem TSG Parkplatz statt, wo das Team mit "hoch die Hände"-Party Stimmung einfuhr und mit Laolawelle empfangen wurde.
So darfs gerne weitergehen.

N.N.