Mein kleiner roter ... Kapuzenpulli

In Vergleich zu den Qualifikationsturnieren, ging es am 20./21. Oktober bei den Schwäbischen Einzelmeisterschaften in Neusäß für unsere Spieler um die Wurst!....

Nur die Besten drei dürfen weiter auf der Bayerischen Ebene ihr Können beweisen. Zusätzlich hat sich der Bezirk Schwaben dieses Jahr etwas Tolles ausgedacht: die ersten Drei sollen die roten Kapuzenpullis mit dem Aufdruck "Schwaben" bekommen.

Am Sonntag hatte man das Gefühl, dass das Weiterkommen nicht so wichtig war wie einen Pulli zu ergattern. Alle TSG-Spieler bis auf Phillip (der musste gleich nach der ersten Runde wegen seiner Erkältung aufgeben) und Tobias (Pechvogel des Turniers: 2 Mal 4. Platz - aber Kopf hoch, es ist nur der Anfang!) haben einen Pulli bekommen. Vereinssieger des Turniers ist Verena: 3 Mal "Gold"! Aus allen Disziplinen mit der TSG Teilnahme haben wir nur in U15 JE und U15 JD ganz knapp den dritten Platz verpasst. Ansonsten hat es wie immer Spaß gemacht mit so einer erfolgreichen und hochmotivierten Truppe zu fighten! Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Am 24 und 25 November geht's in München auf der Bayrischen Meisterschaft weiter!

Dieter Schaab